Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR -Berater und Selfness-Coach

A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166 Fax: +43-2824-2343
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at www.stoareich.at

Start frei für das eigene Buch!

2. 2. 2019 bis 9. 11. 19 - 9 Tage - 9 Monate

  

Den Traum vom eigenen Buch endlich wahr werden lassen! - Wir starten, nach dem großen Erfolg und begeisterten Teilnehmer/-innen der ersten drei ausgebuchten Seminarreihen 2016+2017+2018, wieder am 2. 2. 2018 mit dem ersten von 9 intensiven Begleit-/Impuls-Workshop-Tagen, gemeinsam mit der erfahrenen Autoren-Freundin Mag. Sabine Knoll und mir. Wir sehen uns als „liebevolle Geburtshelfer“, die die Schwangerschaft der Buch-Babys und der angehenden Autor/-innen durch 9 Monate hindurch begleiten.



Auf geht´s! 2019 möchte - endlich - geschrieben werden!

Jetzt wird´s Zeit für IHR - für DEIN BUCH!!!

Deshalb die EINLADUNG: machen wir´s miteinander. 
Lass(en Sie Ihren) Deinen Traum des eigenen Buches endlich wahr werden!

Wir starten am 2. 2. 2019 die "9-Monats-Buch-Begleitung" mit 9 Impuls-Workshop-Tagen (also  1 Tag pro Monat; eventuell gibt´s wieder, weil so beliebt, ein Sommer-Seminar-Wochenende; die restlichen Termine werden gemeinsam beim 1. Workshop abgestimmt.)
Die bewährte Reihe geht von der Idee ("Befruchtung" am 2. 2.)
bis zur gemeinsamen Präsentation des eigenen Werks (am 9. 11. 19).
Im Idealfall werden wir wieder maximal 12 TeilnehmerInnen sein, die ihren Traum vom eigenen Buch realisieren wollen ...
Männliche wie weibliche „professionelle Geburts-Vorbereitungs-Unterstützung“ ist gegeben: mit der erfahrenen Autoren-Kollegin Mag. Sabine Knoll und mir. 
- Haben SIE Lust auf (Buch-)Schreiben - Hast Du Sehnsucht nach dem eigenen Werk? - Vielleicht kennst Du wen, die/der Lust auf dieses besondere Schreibabenteuer hat ... Bitte weitersagen!

Kosten für das 9-Monats-Programm inkl. pers. Betreuung (Tel./E-Mail) und dem fertigen Buch in den Händen 1.990 €  (für Unternehmer/-innen) plus 20 % USt)

Näheres bitte hier  -Info-pdf

und jederzeit telefonisch bei Manfred Greisinger oder Sabine Knoll

greisinger@stoareich.at

0676/4061166


 

 

Auf Facebook teilen
Per Mail teilen
Artikel ausdrucken