Text
„Gäbe es eigentlich Originale ohne Kopien?“, wirft der Philosoph Konrad Paul Liessmann als Frage auf und meint, etwas werde erst dadurch zum Original, dass es wiederholt, reproduziert, nachgeahmt, gefälscht wird. „Gäbe es diese Versuche der Imitation nicht, das Original wäre kein Original, sondern bliebe irgendein Ding, eine Einzelheit, für sich und ganz allein, und niemand würde sich darum kümmern. – Erst wenn wir den Verdacht hegen, etwas könnte eine Kopie sein, suchen wir nach dem Original.“
"Willkommen beim Original – wenn Sie sich dem faszinierenden Thema ICH-Marke nähern wollen", sagt Dr. Manfred Greisinger (Edition Stoareich), Universitätslektor, Seminartrainer, Vortragender, Berater und Selfness Coach für Personal Branding – seit 1998.
Im ICH-Marke-Thema liegt das wahre Gold unseres Seins! Denn in der Befassung mit dem aus dem Marketing entlehnten Thema werden die Grundfragen unseres Menschseins berührt.
„ICH“ – das ist das größte Abenteuer, das wir auf unserer Zwischenstation Erde erleben können… - Wenn wir ein eigenes, selbst-gesteuertes, MARKantes Leben führen;geprägt von Individualität, Unterscheidbarkeit, Einzigartigkeit, Unverwechselbarkeit."
„Personal Branding ist die Zukunft; wenn du keine Marke bist, bist du gar nichts!“
Alois Schober, Young & Rubicam
„Die ICH-Marke versteht sich in meiner Überzeugung und Beratung - weit über das Marketing hinausgehend! - als bestmögliche Bündelung Ihrer Talente und optimale Verwirklichung Ihrer Möglichkeiten! - Ich liebe es, Impulse zur Schärfung von Persönlichkeits-Profilen im Zeichen der Authentizität weiterzugeben. So durfte ich bislang zehntausende Menschen in mehr als tausend Seminaren und Vorträgen (sowie mehr als 40.000 Büchern) unterstützen. DANKE!“
Manfred Greisinger