Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR -Berater und Selfness-Coach

A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166 Fax: +43-2824-2343
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at www.stoareich.at

Zeit für NEUES - für Dein neues ICH

Darf ich Dich inspirieren, begleiten?!

"Und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen." - Kannst Du diesen Worten von Meister Eckhart, dt. Mystiker, etwas abgewinnen? Als erfahrener Selfness-Coach, der sich selbst immer wieder neu erfindet, würde ich Dich sehr gerne unterstützen, inspirieren, begleiten - am Weg zum Neuen -
zu Deinem neuen ICH ...

"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?", meinte Vincent Willem van Gogh, der in seinem Leben wahrlich alles riskierte, um SEINEN Traum, seine Mission zu realisieren - trotz versagter Anerkennung seiner Zeitgenossen.

Man braucht viel Kraft, Selbstbewusstsein, Widerstandskraft, Resilienz, und eine starke Vision, um NEUES zu wagen, um sich auf jenen Weg zu machen, den das HERZ vorgibt. Auf sich alleine gestellt, kann dieser Weg in die Einsamkeit führen. - Also lass uns einige Meter gemeinsam gehen: Sehr gerne will ich Dich - behutsam und wertschätzend - coachen. Nur mit ein paar wertvollen Impulsen - sicher nicht auf Dauer - denn Du sollst und WIRST sehr bald DEINE FREIHEIT spüren!

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

greisinger@stoareich.at

oder auch tel.  0043-676-4061166




 

 

Auf Facebook teilen
Per Mail teilen
Artikel ausdrucken