Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 

HEIMKEHR – Liebesgeschichte Leben – das 25. Buch von Manfred Greisinger

„Leben heißt: in die Liebe heimzukehren!“

Was, wenn alles, das uns widerfährt, eine Segnung ist?!
„Nicht wäre, nicht sein könnte, sondern IST. Faktisch. Ohne Widerrede. Ein großes JA. - ALLES IST SEGEN“, meint der All ent steiger Autor, Vortragende und Persönlichkeits-Trainer Dr. Manfred Greisinger in seinem aktuellen 25. Buch. - „Die zentrale Frage an uns ist: Können wir DIESEN MOMENT als Geschenk sehen? Wahr-nehmen? Wert-schätzen? Lieben?! Können wir das LIEBES-GESCHENK in unsere offenen Hände & Herzen betten? Dann leben wir gesegnet – dann wird unser ganzes Leben zu einer einzigen, großen Liebes-Geschichte.“

Das druckfrische Hardcover Büchlein ist um den 55. Geburtstag des Autors sowie den Tod seiner Mutter entstanden und will in 17 Essays „mindestens 55 Impulse bieten - zu Themen, wie und wo uns allen das Leben – durchaus herausfordernde – Segnungen schenkt, wofür wir dankbar sein könnten, sollten, wenn wir alles, was uns widerfährt, auch tatsächlich als Gnade betrachten und annehmen könnten. Ja, ich will die Kostbarkeit dieses Lebens vermitteln.“


HEIMKEHR – Liebesgeschichte Leben ist, wie alle 25 Bücher von Manfred Greisinger, in seiner seit 1991 bestehenden Edition Stoareich erschienen. Diesmal hergestellt, gestaltet und konzipiert von Story.One.

Erhältlich um € 17,55 im Buchhandel oder hier im Online-Bookshop bei Edition Stoareich www.stoareich.at

Nähere Infos zum Buch als PDF


 
Buchcover Heimkehr

„HEIMKEHR – Liebesgeschichte Leben“- Leben heißt: in die Liebe heimzukehren!
78 Seiten, 12 x 19 cm

Hier bestellen

 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
Fax: +43-2824-2343
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at