Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 

Kurzprofil

„Mein Leben ist Schreiben, Texten, Essenzielles recherchieren, Buchprojekte begleiten und referieren", sagt der am 3. 8. 1964 in Allentsteig im Waldviertel geborene Dr. Manfred Greisinger. Seit 1991 macht er Bücher als „BestSEELEr“. 23 eigene Titel sind´s bis jetzt – erschienen in seinem Verlag Edition Stoareich. Zudem Dutzende, die er als "Buch-Geburtshelfer" von der Idee bis zu Veröffentlichung & Marketing/PR für Kunden und Freunde betreut hat.
Greisinger studierte an der Universität Wien Publizistik und Politikwissenschaft - Promotion 1996 als Dr. phil. Er ist selbstständiger „Public & Personal Relations-Berater“, freier Autor, Seminartrainer für Persönlichkeits- und Teamentwicklung, begeisternder Vortragender, Selfness-Coach, „ICH-Marke“-Pionier, Wort-Abenteurer, Buch-Projekt-Manager und All ent steiger.
Ein beruflicher Schwerpunkt ist das von ihm 1998 kreierte Thema „Ihr ICH als unverwechselbare MARKE“. Dieser Buchtitel (bereits in 8. Auflage als „ICH-Marke leben“) wurde zum Best- und Longseller. Und Basis für mehr als 1.000 Seminare/Vorträge im deutschsprachigen Raum.  In den letzten 15 Jahren war er zudem als Universitätslektor für personal branding an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, der Fachhochschule Wien sowie der Donau-Uni Krems tätig. www.stoareich.at

CV Greisinger Manfred


 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
Fax: +43-2824-2343
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at