Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 


Die passenden Worte aufspüren

Könnte ich nicht schreiben, so wäre ich nicht… - Auf diesen einfachen Nenner lässt sich meine Lebens-Leidenschaft bringen. Es ist besonderes Glück, schreibend sich selbst und die Welt zu entdecken. Ich bin glücklich, wenn Herzblut und Tinte in Worten zusammenfließen; mein Schreiben ist Ausdruck meiner Sehnsucht, meiner Suche, meines Unterwegs-Seins. Schreiben ist Balsam und Würze des Lebens.
Ich liebe es zu texten. Und dabei spielt es keine Rolle, ob ich Gedichte, eine Broschüre, eine Webpage oder einen Image-Prospekt für ein Hotel formuliere.

Ich recherchiere, als würde ich ein fremdes Land kennenlernen dürfen. – Mich interessiert alles! Und so freue ich mich über und an meinen Kunden wie der Scheidungsanwältin, der Friedenstauben-Eventmanagerin, dem Trainer, der Stadtgemeinde, der Tourismusregion, der Sozialpädagogin, Masseurin, dem Arzt, der Pflegedirektorin …

Die wahre Herausforderung besteht darin, die passenden Worte aufzuspüren – in denen Menschen sich wiederfinden; von denen sie sich optimal vertreten fühlen und ideal beschrieben.
Ja, ich will sprachlich die ESSENZ Ihres Tuns und Schaffens heraus-destillieren. Und ich möchte Sie dabei unterstützen, dass diese Essenz zum Wohle anderer wahrgenommen, wertgeschätzt wird.

Ihr Angebot soll genutzt und erworben werden!

 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
Fax: +43-2824-2343
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at