Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach


 

Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 

 
Auftraggeber-/TeilnehmerInnen-Stimmen / Feedback

"Lieber Manfred! Das Feedback der Klausurteilnehmer liegt schon vor und ist mit Ausgezeichnet ausgefallen. Danke für Deine Mühe und Zusammenstellung – auch des Fotoprotokolls. Herzlichen Dank nochmal für Dein Coaching und die positiven Impulse."
DGKP Margit Wukitsevits, Pflegedirektorin, Landesklinikum Baden-Mödling www.baden.lknoe.at  www.moedling.lknoe.at

 

Mich hat unser ICH-Marke-Wochenende sehr berührt und inspiriert. Deine Persönlichkeit hat wunderbar zu uns in Verbindung mit dem Thema gepasst. Danke für deine bodenständige, ehrliche und mitreißende Art.
Nici Vicente, Wien

 

Du hast uns auf so wundervolle Art und Weise gefordert und gefördert und uns in den 3 Seminar-Tagen soviel mit auf den Weg gegeben, dass ich Dir von Herzen danke.
Claudia Schweinegger

 

Danke für die gemeinsame bestärkende und wunder-volle Zeit der 9 Monate Buchschwangerschaft. - Es war und ist eine Zeit der erhebenden eigenen Ent-wicklung, die mir selbst sehr gut tut! Mit Euch bzw. selbst bei der Präsentation auf einer so tollen Bühne zu stehen, hat besondere Freude gemacht und ich spüre, dass ich dadurch noch besser auf der Lebensbühne angekommen bin. Ich bin sehr dankbar und glücklich, durch die gemeinsame Buchgeburtszeit gewachsen zu sein und für mich neue Perspektiven zu entwickeln. Eine sehr feine, wundervoll lebensbestärkende und glückliche Zeit!
Gottfried Brandner, Waldviertel

 

Du warst richtig gut. Viele Neue Ideen!
Silvia Schönfelder, www.schoenfelder.biz


"Lieber Herr Greisinger, ein aller herzlichstes Dankeschön. Sie haben uns als Team in einem schönen spätherbstlichen Licht „erstrahlen“ lassen, ich denke, wir haben uns alle an diesem Tag sehr wohl gefühlt und es haben wichtige Klärungsprozesse Platz gefunden. Ihre zurückhaltende und feine Art uns zu begleiten, hat einen sicheren Boden geschaffen, um sich zu öffnen, für die eigenen Anliegen und Bedürfnisse und die der anderen.  Da das Wohlbefinden jeder/jedes Einzelnen von uns entscheidend ist für unsere Arbeit, war die Teamklausur ein wichtiger Schritt dafür, dass wir weiterhin Menschen/Familien gut unterstützen und begleiten können."
Mag. Susanne Glatzl-Pleesz, Rettet das Kind NÖ

"Danke für das tolle Team-Seminar!"
Lisa Hackl, Waldviertel-Wien

 "VIELEN DANK für das besondere Miteinander, für dein wunderbares & einfühlsames Begleiten der Klausur, die inspirierenden Aussagen…"
DI Rosemarie Pichler, Projektleitung Bildungsberatung NÖ  www.bildungsberatung-noe.at



"Möchte mich im Namen meiner Kolleginnen und der Schule für den exzellenten Beitrag zu unserem Deutschunterricht bedanken. Ich schreibe dir pädagogische Kompetenz zu: du kannst mit Menschen, ob jung oder alt, gut umgehen."
Christine Mayerhofer, NMS Stift Zwettl  www.nms-stiftzwettl.ac.at


„Danke nochmal für den tollen, leichten, abwechslungsreichen, sonnigen, humorvollen, Team-Seminar-Tag inkl. leckerem grünen Smoothie!“
Nina Julia Kohl, Sozialpädagogische Familienhilfe Team Mödling


„Ich möchte mich für die perfekte Begleitung der Team-Klausur bedanken. Es war, wie auch schon im letzten Jahr, eine Freude, mit dir zu arbeiten!“
Sabine Schaub, Bereichsleiterin Veranstaltungen, Initiative »Tut gut!« NÖ Gesundheits- und Sozialfonds, St. Pölten


"Lieber Manfred, du bist voller Elan und Schwung! Freu mich auf ein Wiedersehen beim Buchschreiben in La Palma."
Cäcilia Brodesser www.institut33.at


„Die Rückmeldungen zum Team-Seminartag sind äußerst positiv und die TeilnehmerInnen, die zuvor etwas unsicher waren, was da auf sie zukommen wird, zeigten sich im Nachhinein ausnahmslos begeistert. ICH DANKE IHNEN SEHR, dass Sie so auf die Bedürfnisse unserer MitarbeiterInnen eingegangen sind."
Christa Stöger, Stv. Pflegedirektorin und Qualitätsmanagerin, Landesklinikum Scheibbs


"Ein Danke zwischendurch: Für das "Zusammenbringen" von so wertvollen Menschen bei der Buchgebär-Seminargruppe, für Dein Verständnis, Deine Offenheit und Dein-Du-Selbst-Sein und Dich dadurch der Welt "zuzumuten" :)!
Doris Möhsl, Psychotherapeutin für Existenzanalyse i. A. u. S. www.dorismohsl.at

 

"Wir möchten uns bei ihnen für die nette Aufnahme und  das persönliche Gespräch bedanken. Sie sind eine besonders höfliche und äußerst gefühlsvolle Persönlichkeit. Wir sind stolz, sie kennen gelernt zu haben."
Werner und Inge Minihold

 

„Sehr geehrter Hr. Dr. Greisinger! Nachdem wir bereits einen sehr tollen Teamtag mit Ihnen hatten, möchten wir gerne wieder einen Teamworkshop mit Ihnen planen.“
DGKS Karin Bachler, Landesklinikum Scheibbs


„Die Teilnehmerinnen am ICH-Marke Seminar haben sich schon bedankt und waren ganz happy :-). Ich freu mich, dass es für alle so gut gepasst hat!“
Elisabeth Maurer, GF VedaVital ­ Inst. f.  Ayurveda, Yoga u. Energiearbeit www.vedavital.at


„Das letzte Seminar-Wochenende habe ich bestens verdaut und ich fühle mich seeeehr genährt! Danke noch einmal für die wunderbare Erfahrung und dein warmherziges, wertschätzendes Arbeiten als Trainer!“ Silke Weiss


 „Ich freue mich, wenn es wieder eine Möglichkeit der Kooperation gibt. - Weil es einfach sehr erfüllend ist, mit DIR zu arbeiten!“ DI Rosemarie Pichler, www.bildungsberatung-noe.at    


„Eine Fülle von höchst interessanten Themen, die du in deinen Seminaren und auch Büchern vermittelst! Danke für die wertvolle Nahrung - Kostbarkeiten für Körper und Geist!“
Doris Luttenberger, Unternehmenssteuerung Raiffeisen-Leasing GmbH

„Lieber Manfred, nochmals großes Dankeschön für deine Unterstützung in der Team-Klausur! Es hat allen sehr gut gefallen und wir haben wichtige Impulse und Aufgaben für unsere zukünftige Zusammenarbeit mitnehmen können. Wir werden uns gerne wieder an dich wenden.“
Mag. Elena Steinmassl, NÖGUS, St. Pölten


„Es ist wirklich großartig, wie aktiv Du immer bist – und ich würde wahnsinnig gerne an einem Deiner Workshops teilnehmen, muss das aber auf die Pension verschieben – ich bin nach wie vor in Marokko und pendle zwischen hier und Thailand.“
Claudia Schneeweiß, BMEIA - Marokko


„Ein herzliches Danke für die Seminar-Tage. Es waren alle begeistert. - In jedem Unternehmen bedarf es einer Positionierung der einzelnen Bereiche, damit deren Kunden wissen, was sie bei Kontaktierung erwartet. Durch das Seminar "ICH / OBI Finanzen & Administration als unverwechselbare Marke" konnten wir gemeinsam mit Dr. Greisinger sowohl die persönliche Marke jedes einzelnen Teammitgliedes als auch die gesamte Marke für den Bereich Finanzen & Administration im Unternehmen näher beleuchten. Die Kombination der Themenstrukturierung der beiden Tage und das persönliche Know-How von Dr. Greisinger auf diesem Gebiet führten zum tadellosen Erfolg des Seminars, wodurch einerseits Nutzen für jeden persönlich – u. a. auch für bis dato nur gering betrachtete Lebensbereiche jedes einzelnen - und andererseits für das gesamte Unternehmen erzielt werden konnte."
Mag. Wolfgang-Helmut Halper, Direktor Finanzen & Administration,
OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH Wien

„Es ist mir sooo wichtig zu sagen, wie toll die zwei Tage mit Manfred waren. Sie waren wahre Freude und ein echter Gewinn für unser Leben! Ein großes Danke: Das ICH-Marke-Seminar sickert kräftig und ich fühle mich wie eine formbare Masse. Oder, in seinen Worten, ein "rauer Stein", der geschliffen wird. Das ist Bereicherung für Geist und Seele und damit auch Körper. Mir ist so richtig bewusst geworden, was der Begriff "Seelennahrung" für mich bedeutet."
Marion Hoffmann, Stabstelle Qualitätsmanagement und Ombudswesen,
Landesklinikum Thermenregion Hainburg

„Der PR-Workshop-Tag bildet eine Quelle neuer Ideen, aus der wir in den nächsten Tagen und Wochen schöpfen wollen. Vielen Dank für die erfrischenden Gedanken!“
Manfred Ergott, Leitung Verkauf & Marketing, www.janetschek.at

„Lieber Manfred, Du hast diese spitzbübische Leichtigkeit des Seins und die konzentrierte Ganzheitlichkeit auf die Sicht der Dinge. – Auf ein gemeinsames Projekt!“
Wolfgang Zimprich, Geschäftsführer, Oberndorf an der Melk, www.diewerbetrommel.at

„Ihre wohlgesetzten Worte bringen mich (immer wieder) zum Schmunzeln ... Ein Meister am Werk! :-)“
Mag. Ulrike Jalali-Romanovsky, Weinviertel

„Die Team-Klausur war toll! – Das Seminar ist außerordentlich gut angekommen!“
Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Heinz Kölbl, Leiter der Klinischen Abteilung für Allgemeine Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie, Ass.-Prof. Dr. Leo Auerbach, Universitätsklinik für Frauenheilkunde, Medizinische Universität Wien/AKH Wien

„Die beglückende Wirkung hält an. Es war wirklich ein toller Workshop-Tag. - Und die Seiten in meinem Buch des Lebens füllen sich. Mit bestem Dank für die Inspirationen!“
Renate König, Emmersdorf

„Herzlichen Dank für den gelungenen Tag! Es ist für mich schön und leicht, mit dir zusammen zu arbeiten (bzw. zu schwingen). Sehr schöne Ergänzung und Inspirationsquelle. Alles, was mein Glücksgefühl aktiviert.“
Anneliese Juriatti, Buchbinderei, Atelier & Papierfachgeschäft, www.juriatti.at

„Ich möchte mich für diesen genialen, hochwertigen, inspirierenden Workshop bedanken. Es war echt ein Highlight!“
Ingrid Hausknecht, www.friedenstauben.at

„Es war überwältigend und ich bin schon an der Weiterempfehlung des ICH-Marke Seminars!“
Jana Beck, Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG

„Wir sind noch immer ganz beseelt von unserem Workshop-Beisammensein `Salutogenese – ICH-Marke leben´, es gibt viele positive Rückmeldungen, auch heute früh noch :-)“
Manuela Kornberger, Allgemeine Sonderschule Horn

„War wirklich ein tolles Charity-Fest und Dank deiner Moderation kurzweilig und unterhaltsam; sensationelle Feedbacks!“
Dir. Gerald Nossal, Neue NÖ Mittelschule für Sport und Wirtschaft Zwettl

„Das zweitägige ICH-Marke-Seminar rund um Persönlichkeit, Werte, Anerkennung, Wertschätzung, Spaß, Glück war mit Sicherheit das Beste, das ich je besucht habe!! Ich kann davon sowohl beruflich als auch privat sehr viel mitnehmen und profitieren! “
Andreas Lagler, Kundenbetreuer Raiffeisen-Bankstelle Melk

„Ich bin voller Freude und positiven Gedanken von unserem Ich-Marken-Coaching-Termin weggegangen. Ich habe mich vor allem gesehen, verstanden, gestärkt und voller Selbstvertrauen (so habe ich das vorher noch nie gespürt) gefühlt und ich hatte viel mehr als Zuversicht - ich hatte innere Gewissheit, dass ich erfolgreich meinen Weg erfolgreich weitergehe.
Ich habe mich vom ersten Moment des Coachings an wohl gefühlt, da war ... soviel Kompetenz gepaart mit Lebensweisheit und Herzenswärme. Auch habe ich ehrliches Interesse und eine Begeisterung mich zu unterstützen gespürt. Ich danke von Herzen dafür.“
Ulrike Kozojed, Dipl. Ayurveda-Praktikerin

„Manfred Greisinger hat in seinem hochwertigen Seminar mit kritischen und provokanten Fragen zum Nachdenken angeregt und den einen oder anderen Stein gedanklich ins Rollen gebracht. Es gilt, die ICH-Marke in Kombination mit RAIFFEISEN gestärkt und noch intensiver zu leben. Danke für die schönen Stunden die wir alle gemeinsam erleben durften. Hin und wieder bedarf es eines Denkanstoßes um wieder Freude und Spaß im Leben zu finden und auf die innere Stimme zu hören.“
Markus Schmid, Kundenberater Raiffeisen-Bankstelle Melk

„Habe ein erlebnisREICHes Seminar genossen, das neue Buch schon gelesen und möchte jetzt das vorige an meine Schwester verschenken (mit dem Hintergedanken, es mir danach auszuleihen...). Weiterhin alles Gute für Sie!“
Mag. Michaela Schernthanner, St. Johann im Pongau

„DANKE für diesen bewegenden Seminar-Tag!“
Judith Scheidl, Schule Rogatsboden - Mostviertel

„Du bist die Authentizität in Person! Wir haben noch keinen "echteren" Menschen kennen gelernt. Ganz liebe Grüße von den Piefkes. “
Lena und Dirk Baur, Balingen, www.medialas.de

„Danke für die bereichernden, gemeinsamen Stunden zum Thema ICH-MARKE. Ich habe das Seminar nochmals für mich persönlich Revue passieren lassen und möchte Ihnen „Rosen streuen“: Die Aufbereitung Ihres Vortrages/Workshops war sehr kurzweilig. In manchen Passagen habe ich sehr wohl Ihre bewusst provokanten bzw. überspitzen Formulierungen und Denkansätze wahrgenommen :-) Letztendlich hat mich Ihre lebendige Vortragsweise sehr begeistert, wahrlich zum Denken veranlasst und in meinem Inneren nach meiner ICH-MARKE stöbern lassen. Hier habe ich noch „ausbaufähiges Potential“ in mir entdeckt! Die Rückmeldungen vieler unserer Mitarbeiterinnen zum Seminar waren allesamt positiv!“
Petra Burgschwaiger, stv. Geschäftsführung, PEPP – Pro Eltern Pinzgau & Pongau, Zell am See

„Der Vortrags-/Seminartag – rundum gelungen – eine Zeit des Lernens, des Lachens. Das Besondere – also Ihre Marke – ist für mich, wie spürbar Sie Ihre Botschaften vermitteln können und dadurch die Fähigkeit besitzen, Menschen in ihrem eigentlICHen Kern zu erreichen. Ihre Thesen haben bei mir Anklang gefunden und ich fühlte mich oftmals in meiner Gedankenwelt bestätigt – Sie haben meinen bunten Kern wieder ein wenig lebendiger gemacht. Schicke Ihnen herzlICHe Grüße und sage DANKE!“
Eva-Maria Hoch, Salzburg

„Danke Manfred für den wunderbaren Seminar-Tag, der uns sicher weiterbringt.“
Dir. Franz Winter, Schule Rogatsboden, Mostviertel

„Danke für den feinen wertVollen ICH-Marke Seminar-Tag!“
Mag. Norbert Withalm, Obertrum, www.menschinbewegung.at

„Ich gratuliere ihnen zu ihren großartigen Leistungen und sämtlichen Qualifikationen. Sie haben die besten Voraussetzungen, um im universitären Bereich ihre Erfahrungen z. B. in der Persönlichkeitsentwicklung einfließen zu lassen. Aufgrund Ihrer enormen Praxiserfahrung wäre ein Einstieg in die SFU eine Bereichung für alle Studenten und Fortbildungshungrigen.“
Dr. Sylvia Schabschneider, Wien

„Du bist eine permanente Inspiration für mich, Deine Energie ist beeindruckend und für mich vorbildlich!“
Georg Wawschinek, www.wawschinek.at

Ein riesengroßes DANKESCHÖN. So viel G´scheites mit so viel Herz rüberzubringen, ist nicht selbstverständlich. War wirklich “fein”. Dieser Tag hat mir sehr viel Kraft gegeben und mich in meinem Tun und Denken bestärkt – gerade in meiner Phase der Neuorientierung ein enorm wichtiger Impuls ;-) Bin voller Zuversicht und MARKanter Ideen.
Daniela Schwaiger, Salzburg

„Die Rückmeldung vom Team war von "sehr professionell gemacht" bis "große Wertschätzung spürbar". Mir persönlich tun so Krätigungsseminare immer gut und ich kann lang davon zehren. Ein persönliches Dankeschön (und ich hab mir da auch was für mich als Trainerin von Ihnen abgeschaut) möchte ich noch bezüglich Ihrer Seminarführung sagen. Die Gruppe war zu Beginn sicher nicht einfach zu kriegen, das Bestreben (von einigen), dass es nur "lustig" sein soll, war schwelend vorhanden. Und Sie haben durch Ihre Ruhe die Gruppe in eine gute Richtung geführt. Von vielen hab ich in der Kleingruppenarbeit das Bedürfnis nach konstruktivem Arbeiten und persönlicher Reflexion gespürt. Sehr interessant, sehr positiv. DANKE!
Dipl.-Päd. Heidemarie Svehla, Institut Fortbildung - Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems

„Dr. Manfred Greisinger, Persönlichkeitscoach, Seminarleiter, Teamentwickler, Motivator… - Garant, dass Aufträge erfolgreich bearbeitet werden, mit Sorgfalt, Wertschätzung, Spaß, aktivierend und dem Leben Eros gebend. Jedem Tag, jedem Seminar ist ein gelungener Abschluss mit positiver Resonanz samt kreativer Nachbereitung gewiss. Ich arbeite schon viele Jahre mit Dr. Greisinger zusammen: bei ihm sind MitarbeiterInnen und KollegInnen in professionellen Händen und die eingesetzten finanziellen Mittel erzielen den bestmöglichen Benefit für das Unternehmen. Ich kann allen Chefs dieser Welt empfehlen, lest die interessanten Bücher von Manfred Greisinger und engagiert ihn!“
Christine Köckeis, MSc, Pflege- und Krankenhausmanagement, Scheibbs

Der Eros-Motivations-Nachmittag - eine Bereicherung für ALLE, aber besonders FÜR MICH. Mitarbeiter bedankten sich sehr herzlich - tolles Feeedback, wir hören uns wieder - gehe stark davon aus!
Isabella Löckinger, Landespflegeheim St. Peter/Au

Meine Gedanken sind noch sehr oft bei der Klausur. Ich bin von ihrem Vortrag und ihrem Auftreten sehr beeindruckt. Danke. Ich habe mir sehr viel mitnehmen können.
Anna Dollfuß

„Danke für zwei wunderschöne Tage im Kreise der Führungskräfte Pflege. Durch deine, bei aller Professionalität, herzliche Art hast du unsere Führungskräfteklausur wunderbar gelenkt. Wie du Aktuelles einbindest, die Teilnehmer abholst und einlädst sich einzubringen, ist wirklich toll. Das Ergebnis der Klausur kann sich wirklich sehen lassen, die Rückmeldungen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind äußerst positiv, sodass einer Fortsetzung im nächsten Jahr nichts entgegensteht.“
DPGKP Josef Leitner, Akadem. gepr. Leiter PD, Landesklinikum Amstetten-Mauer

„Ihr Workshop hat ein Stück mehr an Lebensfreude gebracht! Es waren wirklich tolle Anregungen dabei!“
Barbara Körner, Verein zur Förderung von ArbeiterInnen, Heidenreichstein

„Vielen herzlichen Dank für den gewinnbringenden Workshop samt Fotoprotokoll!“
Christa Rameder, MA, Gesundheitsvorsorge »Tut gut!« St. Pölten

„Bei dir möchte ich mich sehr herzlich für die schöne gemeinsame Zeit bedanken. - Eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben. Ich verspreche Dir, meinem großartigen Lehrer, dass ich unsere Botschaft immer weiter tragen werde, allerdings nur in Bereiche, die diese Philosophie wirklich vertreten und nicht nur für Werbezwecke benützen.“
Doris Z., Scheibbs

„Danke vielmals für Ihre kompetente und professionelle Unterstützung!“
Antonia Titscher, MA, Verein Jugend und Lebenswelt, St. Pölten

„Wie schön, einen Menschen wie Dich zu kennen, der so auf die essenziellen Dinge im Leben hinweist, wie ein Prophet durchs Land zieht und den Menschen sagt: `Es gibt neben Geld Arbeiten auch noch andere Dinge im Leben´. Von dieser Art Mitmenschen gibt es leider viel zu wenige und darum schätze ich Dich!“
Robert Eberl, PflegeDir, Landesklinikum Waldviertel - Waidhofen/Thaya

Ich bedanke mich für die professionelle und wertschätzende Begleitung unserer Führungskräfteklausur sehr herzlich. - Zwei wunderschöne und beeindruckende Tage, von deren Nachhaltigkeit ich mich immer wieder überzeugen kann.
Josef Leitner, Pflegedirektor, Klinikum Mostviertel Amstetten-Mauer

Sie und ihr Seminar sind wichtiger Bestandteil meiner Lebensveränderung! Bin stolz, eine der ersten Teilnehmerinnen des Follow up-Workshops der ICH-Marken-Pflege gewesen sein zu dürfen. Es war wiederum sehr inspirierend und wertvoll für mich. Daniela Grundner, DGKS, KH Zell/See

Lieber Manfred Greisinger! - Wenn man sich in einer Runde sooo öffnen kann, dann liegt das schon sehr am Trainer! Sie haben mich mit Ihrer lockeren Art durch einen sehr interessanten ICH-Marke-Tag geführt, von dem ich nicht genug kriegen konnte und Sie können mir glauben, meine kleinen grauen Zellen rotieren noch immer ;-). Meine Kreativität und Lust wurden auf's Neue angestachelt und ich freu mich schon sehr auf meine neue Vistienkarte mit dem Zusatz "Mitreissend". Sie bekommen natürlich die erste :-). Danke für die einzigartige Herangehensweise an mein Ich und Ihren Input!
Pamela Grün www.inspirationskommunikation.at


Ich will sofort PR leben und Ihnen DANKE für die vielen interessanten Inputs des Vortragsworkshops sagen!
P.S.: Auf meinem Einkaufszettel steht: Nicht vergessen – Buch von Dr. Greisinger kaufen!!
Eleonore Csitkovits, Einsatzleitung NÖ Hilfswerk Wr. Neustadt/Land

Herzlichen Dank für das fantastische ICH-Marke-Seminar – Du hast eine Fülle an Knackpunkten geboten und es hat riesigen Spaß gemacht!
Christian Karl, www.fixed-income.at

Ich habe Dr. Manfred Greisinger als Moderator in einer sehr "anspruchsvollen" Gruppe, der ich als Vorsitzende durch drei Jahre dienen durfte, schätzen gelernt. Seine Marke für unsere Klausurtagungen war die perfekte Vor- und Nachbereitung (kreative Fotoprotokolle) und seine aufmerksame, professionelle Begleitung, in der auch Gemeinschaftsstärkende Elemente Raum bekommen haben. Seine Arbeit hat unsere "ARGE Pflegedienstleitungen NÖ Landeskliniken" maßgeblich darin unterstützt, eine starke, einige, arbeitsfähige Gruppe einerseits und tragfähige Gemeinschaft andererseits werden zu lassen. Herzlichen Dank!
Dir. Christine Koeckeis, MSc, Pflegedirektorin Landesklinikum Mostviertel Scheibbs

Sehr geehrter Herr Doktor Greisinger, Ihre "Eros statt Euros"-Vorträge wirken in mir sehr angenehm nach: bereichernd, erdend (das Wesentliche in den Mittelpunkt rückend). Alles Gute und beste Grüße!
Monika Piber-Maslo, Öffentlichkeitsarbeit, Austria Glas Recycling, A-1020 Wien

Ich kann nur sagen - einfach großartig! Ich habe einen Seminar-Tag der ganz besonderen und bereichernden Art mit Manfred Greisinger erlebt, und ich darf aus echter Überzeugung und aus tiefster Seele empfehlen: "Gönnt euch diesen ICH-Marken-Tag - er ist ein wahres Geschenk!!!"
Eva Slezak, IndiviDUelle Lösungsfindung, www.eva-szlezak.at

Euros und Eros, zwei Synonyme, die in ihrer Worttiefe zwei anscheinend völlig diametrale Lebenswelten beschreiben. Nicht so, wenn Manfred Greisinger diese verbindet. Denn dann entstehen aus Lebenswelten Erlebniswelten, in denen es um Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Herzlichkeit geht. MIT Eros UND Euros.
Herzliche Grüße
Hannes Strohmeier, gigaNT-Werbeagentur, A-8010 Graz, www.gnt.at

"Du motivierst, berührst und verführst Menschen dazu, ihren eigenen Weg zu gehen, ein authentisches Leben zu führen, Fülle zu erleben und Licht in die Welt zu bringen."
Gottfried Brandner, temelinauswege[at]hotmail.com

All-Ent-Steig und All-Ein-Steig sind mir Arbeitsbücher und tägliche Inspiration. Da halte ich täglich inne, lege den Finger irgendwo zwischen die Seiten und fange an zu lesen und zu meditieren. Und immer ist der "Griff" der richtige; mein Leben wird erhellt und gleichsam erleuchtet.
Rainer Kleber, Nürnberg

Bin in den Genuss des Seminars "ICH-MARKEN-PFLEGE" gekommen und durfte mich 2 ganze Tage lang unter kompetentester und charmantester Anleitung mit mir und meinem Weg zu mir selbst & zu meinen Stärken beschäftigen. Ein zugegebenermaßen ungewöhnlicher Ausflug, da wir gerade in unserer Berufsgruppe darauf konditioniert sind, uns zuerst um andere zu kümmern und mit unseren "guten Taten" nur ja nicht zu "prahlen". Mir fallen spontan viele gute Slogans und Zitate ein, die Manfred Greisinger uns mit auf unseren Weg gegeben hat. Ich empfand die vergangenen 2 Tage als ungeheuer wertvoll, nicht zuletzt natürlich begründet in einem tollen Trainer, der mit uns und für uns das Beste aus den 2 Tagen herausgeholt hat.
Ich würde mir wünschen, dass jeder und jede einmal die Gelegenheit bekommen könnte sich 2 Tage lang unter Anleitung um sich selbst zu kümmern. Also bitte unbedingt fortsetzen...
Daniela, Abteilung für Innere Medizin, Krankenhaus Zell am See

"Ein herzliches Danke für die Seminar-Tage. Es waren alle begeistert. - In jedem Unternehmen bedarf es einer Positionierung der einzelnen Bereiche, damit deren Kunden wissen, was sie bei Kontaktierung erwartet. Durch das Seminar "ICH / OBI Finanzen & Administration als unverwechselbare Marke" konnten wir gemeinsam mit Dr. Greisinger sowohl die persönliche Marke jedes einzelnen Teammitgliedes als auch die gesamte Marke für den Bereich Finanzen & Administration im Unternehmen näher beleuchten. Die Kombination der Themenstrukturierung der beiden Tage und das persönliche Know-How von Dr. Greisinger auf diesem Gebiet führten zum tadellosen Erfolg des Seminars, wodurch einerseits Nutzen für jeden persönlich – u. a. auch für bis dato nur gering betrachtete Lebensbereiche jedes einzelnen - und andererseits für das gesamte Unternehmen erzielt werden konnte."
Mag. Wolfgang-Helmut Halper, Direktor Finanzen & Administration,
OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH Wien

"Vielen Dank für den ,Motivationsschub´, den du unserem VÖPh und unseren Philatelistenvereinen in den 5 Vorträgen mitgegeben hast. War auch die Lokalität sehr verschieden, vom Kellerlokal bis zum Prunksaal in der Villa Toscana Gmunden, eines hatten alle Veranstaltungen: reges Interesse, neugierige Zuhörer und schlussendlich motivierte Menschen, die sicher hinausgehen und die Ideen anwenden. Wir, der gesamte Vorstand des VÖPh, sind davon überzeugt, dass diese Seminarreihe "gut tat und man darüber spricht".
Ing. Alfred Kunz, Vorstand VÖPh

"Es ist mir sooo wichtig zu sagen, wie toll die zwei Tage mit Manfred waren. Sie waren wahre Freude und ein echter Gewinn für unser Leben! Ein großes Danke: Das ICH-Marke-Seminar sickert kräftig und ich fühle mich wie eine formbare Masse. Oder, in seinen Worten, ein "rauer Stein", der geschliffen wird. Das ist Bereicherung für Geist und Seele und damit auch Körper. Mir ist so richtig bewusst geworden, was der Begriff "Seelennahrung" für mich bedeutet."
Marion Hoffmann, Stabstelle Qualitätsmanagement und Ombudswesen,
Landesklinikum Thermenregion Hainburg

„Mit Manfred Greisinger Seminare/Vorträge durchzuführen, ist eine Freude! Seine Ausführungen sind auf den jeweiligen Personenkreis abgestimmt - eine Themenverfehlung gibt es nicht. Selbst Inputs für 200 Personen und mehr - über 3 Stunden am Samstagvormittag - waren für die TeilnehmerInnen eine gut investierte Zeit.
Manfred, ein aufrichtiges Dankeschön dafür und herzliche Gratulation zu deinem Könnnen.“
DI Walter Kirchler, GF service freiwillige - Verein zur Unterstützung des freiwilligen Engagements in NÖ / NÖ Dorf- und Stadterneuerung

„Ihr Vortrag war großartig, vor allem die ungeheure Dynamik Ihres Auftritts, den Sie quasi kabarettartig "über die Bühne" gebracht haben: ich bin sicher, keiner der anwesenden Zuhörer im Saal verspürte so etwas wie Langeweile!
Es war für mich eine Freude, Ihnen zuzuhören. Ich bin überzeugt, den Inhalt Ihrer Äußerungen zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit" auch optimal für unsere Tätigkeiten im Verein nutzen zu können.“
Gottfried A. Schwarz m.p. (Obmann) "Österreichische Burgen- und Schlösserpatronanz" (ÖB&SP)

"Ich hab’ schon viele schlechte Trainings absolviert; dieses gehört NICHT dazu. Ich habe als Marken-Muffel das Positive der ICH-Marke gefunden!"
Edith Soura, Wien

"Ich hätte nicht gedacht, dass das Thema ICH-Marke so spannend, aufwühlend, bewegend sein kann. Ich bin total begeistert!"
Renate Gneist-Müllner, Wien

"Ich erinnere mich laufend und intensiv an das ICH-Marke Seminar, denn es ist das alles eben NICHT die übliche Ego-Welle der Selbstdarstellung - das kann man spüren; es ist vielmehr getragen von der Energie der gegenseitigen Wertschätzung und der Fähigkeit zur Liebe - das merkt man auch an den Buch-Texten (Bsp: „1.000 mal DU“). Nochmals vielen Dank für die wertvollen Anregungen!"
Christian G., Gablitz

"Noch heute schwärme ich von unserem spannenden, kreativen PR-Seminar und auch das Buch, nachdem ich es in 2 Tagen aufgesogen habe, macht bereits die Runde im Freundeskreis."
Sabine J., Eltern-Kind-Zentrum Linz

"Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Philosophie und ihren vielfältigen Aktivitäten im Sinn einer Suche nach dem Echten, Unverwechselbaren und Langfristigen im individuellen wie auch wirtschaftlichen Bereich. Ich freue mich schon darauf, mich von ihrem nächsten Buch/Seminar inspirieren zu lassen"
Mag. Michaela Sch., Krems

 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
Fax: +43-2824-2343
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at