Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 

1. Präsentation Buch FREIGEIST

1. 12. - 18,30 Uhr - Hundertwasser Kunst Haus Cafe - Weißgerberlände 14, 1030 Wien


Manfred Greisinger ist so frei und stellt Interessierten, Gewogenen sein neues Werk vor. An einem besonders würdigen Ort: gestaltet von Freigeist Friedensreich Hundertwasser.

Einladung pdf

– Danach kommen Autor und Buch gerne dorthin, wo man „uns“ einlädt … "Ich freu mich auf die Freigeist-Tournee 2018 … zwischen Mörbisch und Millstättersee ..."

Herzlich-überzeugende Einladungen werden gerne angenommen ...

Bitte um Anmeldung für den 1. 12.   greisinger@stoareich.at


Manfred Greisinger ist wohl selbst einer … und er will dem Freigeist ein publizistisches Denkmal setzen: Denk mal, ob Du weiterhin auf den Schienen des Systems fahren willst, auch wenn dieses übergriffig, laut, lähmend wirkt – oder ob Du Deinen Freiraum wahrnehmen, Deine eigene Spur ziehen willst. Der Freigeist hält seinen Geist frei – und die Seele unbeschadet.

"Ich lege hiermit mein – von den Themen der letzten Monate geprägtes – `Jahrbuch 2017´ vor, mein 24. Werk. Und lege es Dir ans Herz …"

Näheres zum Buch / Bestellung:




 

 

Auf Facebook teilen
Per Mail teilen
Artikel ausdrucken



 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
Fax: +43-2824-2343
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at