Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach


 

Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 

FREIGEIST TOURNEE 2018 - weitere Einladungen willkommen

6. 6. 19 Uhr im FREIRAUM Furth bei Göttweig


Manfred Greisinger ist so frei und stellt Interessierten, Gewogenen sein neues Werk vor. An einem besonders würdigen Ort:


Freiraum Furth

Mauternerstr. 259

A-3511 Furth bei Göttweig

www.freiraum-furth.at


Ein Vortragsabend mit Autor, Selfness-Coach & Persönlichkeits-Trainer  Manfred Greisinger (Edition Stoareich)

Er ist selbst FREIgeist, widmet diesem  "freien Wesen " sein aktuelles 24. Buch
und ermutigt an diesem Abend im

FREIRAUM FURTH dazu:

„Freigeist sein – auch wenn die Karriere-Autobahn zum großen Erfolg verlockend gerade aussieht, muss man, weil Herz und Seele das fordern, oft einen anderen, eigenen (Feld-)Weg gehen – um nicht auf der Strecke zu bleiben …“

Manfred Greisinger möchte mit den FREIRAUM-Gästen

• über Glück und Zufriedenheit philosophieren,

• Wachsamkeit erzeugen  „Lassen wir uns vom System nicht unsere Freiheit abluchsen!“

und vor allem zur persönlichen, puren Seelen-Hygiene anregen!

 

Anmeldung bitte bei Sylvia Cizek unter 0699/12295566

Abendbeitrag 15 €      Detailinfo   pdf zur Veranstaltung

 

Näheres zum Buch / Bestellung:




 

 

Auf Facebook teilen
Per Mail teilen
Artikel ausdrucken



 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
Fax: +43-2824-2343
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at