Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach


 

Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 

Start frei für das eigene Buch!

 9 Tage - 9 Monate  NEU: 19. 2. 23 bis 19. 11. 23

  

Den Traum vom eigenen Buch endlich wahr werden lassen! - Wir starten, nach dem großen Erfolg und begeisterten Teilnehmer/-innen der ersten sieben Seminarreihen 2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022 wieder am 19. 2. 2023 mit dem ersten von 9 intensiven Begleit-/Impuls-Workshop-Tagen; gemeinsam mit der erfahrenen Autoren-Freundin Mag. Sabine Knoll und mir. Wir sehen uns als „liebevolle Geburtshelfer“, die die Schwangerschaft der Buch-Babys und der angehenden Autor/-innen durch 9 Monate hindurch begleiten. - Wir gehen gemeinsam durch eine intensive, persönlichkeitsstärkende Zeit - bis zur Geburt, der öffentlichen Präsentation des eigenen Werks, am 19. 11. 2023. 

Sei(en Sie) sicher: Diese 9 Monate sind nachhaltig lebens-verändernd. Der Weg zum Buch macht nämlich deutlich, was alle Teilnehmer/-innen bisher bestätigten: "ICH BIN DAS BUCH" … Alles rund ums Schreiben, alle Barrieren, Höhen und Tiefen, haben mit der eigenen Biografie, mit unserem Wesen zu tun; es lohnt sich, diese Lebensgeschichte anzuschauen, einzutauchen, zu be-schreiben - und dann auch noch "das Buchbaby" stolz und beglückt in Händen halten zu können ... Die begeisternden Feedbacks beweisen: Eine erlebenswerte Reise zu sich UND zum eigenen Buch! Und neben dem eigenen Werk entstehen Freundschaften fürs weitere Leben ...


Auf geht´s! 2023 möchte - endlich - geschrieben werden!

Jetzt wird´s Zeit für IHR - für DEIN BUCH!!!

Deshalb die EINLADUNG: machen wir´s miteinander. 
Lass(en Sie Ihren) Deinen Traum vom eigenen Buch endlich wahr werden!

Wir starten am 19. 2. 2023 die "9-Monats-Buch-Begleitung" mit 9 Impuls-Workshop-Tagen (also  1 Tag pro Monat; eventuell gibt´s wieder, weil so beliebt, ein Sommer-Seminar-Wochenende; die restlichen Termine werden gemeinsam beim 1. Workshop abgestimmt.)
Die bewährte Reihe geht von der Idee ("Befruchtung" am 19. 2.)
bis zur gemeinsamen Präsentation des eigenen Werks (am 19. 11. 2023).
Wir werden maximal 12 TeilnehmerInnen sein, die ihren Traum vom eigenen Buch realisieren wollen ... Und gemeinsam Sensationelles, Berührendes, Unfassbares erleben, das über das Schreiben hinausgeht.
Männliche wie weibliche „professionelle Geburts-Vorbereitungs-Unterstützung“ ist gegeben: mit der erfahrenen Autoren-Kollegin Mag. Sabine Knoll und mir - dem (Buch-)Schreiben Lebenselixier ist.

- Haben SIE Lust auf (Buch-)Schreiben - Hast Du Sehnsucht nach dem eigenen Werk? - Gerade in dieser "unsicheren Zeit" ... Wenn's im Außen immer schwieriger wird, kann sich im Innen viel abspielen - und Schreiben ist eine wunderbare Therapie; noch dazu in der Gruppe ...
Vielleicht kennst Du auch wen, die/der Lust auf dieses besondere Schreibabenteuer hat ... Bitte weitersagen!

Kosten für das 9-Monats-Programm inkl. pers. Betreuung (Tel./E-Mail), Ersatzcoachings und dem fertigen Buch-(Manus) in den Händen 2.388 €  inkl. 20 % USt. (netto: 1.990 €)

Näheres bitte hier - Info-pdf  und Info-Karte

und jederzeit telefonisch bei Manfred Greisinger oder Sabine Knoll.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit! 

greisinger@stoareich.at

0676/4061166


Auf Facebook teilen
Per Mail teilen
Artikel ausdrucken



Newsbox - Beiträge

 

 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at