Text

Dr. Manfred Greisinger

Autor, Trainer, Referent, PR-Berater und Selfness-Coach

Text

 

 
Feedback  Coaching

Was für eine Zusammenfassung. Ich erkenne mich wieder. Wow, wie berührend für mich, diese Zeilen zu lesen.  Du hast es getroffen - mein Innerstes. Wie wohltuend und beglückend es ist, als die gesehen zu werden, als die, die man IST. Ich freue mich sehr, dich als Freund, Wegbegleiter, Coach und Buchpate zu "haben". Ich möchte Dir danken für alles, was ich durch Dich erfahren und lernen durfte.
Ingrid Hausknecht, www.friedenstauben.at

 

Bitte bewahre Dir Deine Begeisterungs- Fähigkeit. Das fehlt vielen Menschen…Du kannst andere damit anstecken!
Gabrielle Buresch-Teichmann, www.color-buresch.at


"Vielen Dank, dass sie sich Zeit für mich genommen haben. Ich hatte durch Ihr Coaching, Ihre  Unterstützung einen enormen Lernerfolg, was mich sehr fröhlich stimmte. Danke auch für das handsignierte Buch. Ein Kompliment zu Ihrem Talent​ zu schreiben und zu reden."
Evelyne Scheidl, Kamegg


"Deine Worte und Energien sind schon wirksam! Danke lieber Manfred! Ich schätze Deine klare wertschätzende und achtungsvolle Motivation! Ich verneige mich, ganz sanft beschenkt durch das Leben!"
Gottfried  Brandner, Waldviertel 

 

"Ich liebe Dein Talent, mit Menschen unglaublich kreativ zu arbeiten, sowie Deine Gabe, Gedanken immer wieder neu zu erfinden und zu Papier zu bringen! Wahrscheinlich bist Du die Reinkarnation einer griechischen Philosophenseele …"
Eva Martina Strauß, Sachsenburg



"Vielen Dank für die Hilfe bei meinem ersten Buch. Ohne dieses Buch-Coaching hätte das nicht funktioniert. Ein tolles Werk für den Einstieg. Es ist klasse, sein erstes Buch in Händen zu halten. Aber das kennen sie ja selbst. Meine Gedanken sind schon beim Buch II, darf ich wieder auf ihre Unterstützung hoffen?"
Klaus Eisenprobst, St. Gilgen

 

„Das ist so supertoll. Tausend Dank für Deine grandiose Unterstützung bei der Buch-Realisierung. Ich freue mich riesig.“
Michael Hufnagl, Wien  www.michael-hufnagl.com


„Ihre rasche und kompetente Antwort – mein Buch betreffend – hat mich schwer beeindruckt, zumal man mir über Sie schon viel Positives erzählt hat.“
Heidi Sykora, Göstling

"Deine Karte (25 Jahre Edition) finde ich wirklich optimal: Die Anmutung ist festlich und sympathisch. Auch metaphorisch (Die Schatzkiste möge geöffnet werden) und inhaltlich ist sie außerordentlich klar.  - Sie hat mich bestärkt, dass du der "richtige" Coach für mich bist. Genau das will ich: Meine eigenen Worte finden, Worte und Sätze, die aus meiner Tiefe kommen, aus meinem Herzen, meinem Bauch, meinem Kopf, meiner Intuition. Ich will meine eigene(n) Geschichte(n) erzählen, so wahrhaftig wie möglich. So klar und EIN-fach wie es nur geht. Kein Manierismus. Keine Blasen und Phrasen, keine leeren Hülsen, kein literarischer Smalltalk, keine linguistische Selbstbefriedigung. All/es ist wie es ist."
Didi Sattmann

 

"Ein Danke zwischendurch: Für das "Zusammenbringen" von so wertvollen Menschen bei der Buchgebärgruppe, für Dein Verständnis, Deine Offenheit und Dein-Du-Selbst-Sein und Dich dadurch der Welt "zuzumuten" :)!"
Doris Möhsl, Psychotherapeutin für Existenzanalyse i. A. u. S. www.dorismohsl.at

 

„Danke für die gute, gemeinsame Zeit. Ich nehme Inspiration und Ermutigung aus unserem Coaching mit - und ich halte Dich mit Freude über neue Projekte auf dem laufenden."
Laurent Ziegler  www.unstill.net



„Erbauend und erfrischend und so ehrlich! - Ich gehe stets gestärkt aus einem Coaching mit dir!“ Gerti M.         
                     

„Du hast uns in deinem Seminar - vor Jahren - als Hausübung mitgegeben, zu überlegen: „Was bedeutet für mich Glück?“ Die Antwort war für mich sofort klar: „Glück bedeutet für mich, im richtigen Moment, am richtigen Ort, auf den richtigen Menschen zu treffen!“ In diesem richtigen Moment habe ich DICH am richtigen Ort – quasi aus dem NICHTS heraus – getroffen – du hast mir geholfen, meinen Selbstwert – das Besondere in/an mir – (wieder) zu finden und offen zu sein, für all die Möglichkeiten und Schönheiten, die das Leben für mich bereithält – dafür danke ich dir von ganzem Herzen!“
Mag. Edmund P.


„Unser Gespräch schwingt bei mir noch immer so angenehm nach … habe ich selten bis nie, dieses schöne Gefühl!“
Mag. Martin K., Mostviertel-Wien



„Danke, lieber Manfred! Du bist ein Geschenk mit deinen Gedanken und Impulsen für die Welt; und immer mehr Menschen WERT VOLL - damit sie ihren eigenen WERT ERKENNEN UND LEBEN - einfach WUNDERVOLL!!!! Ich bin dabei, mein ICH ganz zu entfalten, Altes loszulassen und voller Freude und Leichtigkeit in der ersten Reihe - in Ruhe und Klarheit - zu stehen, um authentisch zu leben!“
Gottfried B., Waldviertel


„Wir hatten ein hervorragendes (Coaching)Gespräch. Mir geht's (wieder) gut, ich bleibe am Boden, keine Euphorie, aber es geht jedenfalls aufwärts.“
Dr. Franz O., Wien


„Danke, dass du die Menschen immer wieder ermunterst, spezielle Ideen umzusetzen.”
Barbara Schneider, Strengberg www.drahtesel-museum.at


„Danke für die Anregungen. - Ich denke, du bist ein Mensch dessen Begegnung man in vielen Lebenssituationen als wunder-voll bezeichnen kann!“
Erich Weberberger, OÖ

„Ich habe mich vom ersten Moment des Coachings an wohl gefühlt, da war ... soviel Kompetenz gepaart mit Lebensweisheit und Herzenswärme. Auch habe ich ehrliches Interesse und eine Begeisterung, mich zu unterstützen gespürt. Ich danke von Herzen dafür. Ich bin voller Freude und positiven Gedanken von unserem Coaching-Termin weggegangen. Ich habe mich vor allem gesehen, verstanden, gestärkt und voller Selbstvertrauen (so habe ich das vorher noch nie gespürt) gefühlt und ich hatte viel mehr als Zuversicht - ich hatte innere Gewissheit, dass ich erfolgreich meinen Weg erfolgreich weitergehe.“ 
Ulrike Kozojed, Dipl. Ayurveda-Praktikerin

„Du hast meinen Tag gerettet, Du Botschafter des Glücks!“
Eva Zemanek, Wien
 
„Lieber Manfred, DU bist wirklich das Vorbild von einem Menschen, der BESEELT durchs Leben geht! Danke dafür, dass DU mich teilhaben lässt.  Du bist immer inspiriert, inspirierend und der Freude im Hier & Jetzt zugetan.“
Thomas Groß, Dt Weidenberg, www.menschliche-betriebswirtschaft.de 

„Danke für Ihre berührenden und wachrüttelnden Worte, mit denen Sie mir in einer sehr schweren Zeit wegweisender Begleiter waren.“
Lydia Giannaras-Bärthlein


„Ich bin schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Dafür will ich mich bedanken; danke, dass du mir durch deine Worte geholfen hast, meine Fesseln zu lösen.“
Antoinette H., Dortmund

 

 

 
Hier finden Sie mich...
A-3804 Allentsteig, Hauptstraße 26
A-1090 Wien, Canisiusgasse 18/8
Tel.: +43-676-4061166
Fax: +43-2824-2343
E-Mail: greisinger/at/stoareich.at